• Jobs Job bei ETS Edelstahltechnik GmbH

Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau (m/w)

ETS Edelstahltechnik GmbH

Sperenberg

Sperenberg

Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau (m/w) ETS Edelstahltechnik GmbH Sperenberg Sie erhalten Personalverantwortung, darum erwarten wir Führungsstärke im Team; Sie stehen in Kontakt mit Kunden sowie Lieferanten und führen Verhandlungen.

Wir Sind Ein Wirtschaftlich Solides Mittelständisches Unternehmen In Sperenberg Ca 50 Km Südlich Berlin Mitte Gelegen Unser Unternehmen Liegt In Einer Landschaftlich Reizvollen Gegend An Das Urstromtal Angrenzend Umgeben Von Seen Mit Guter Anbindung An Den Berliner Ring Die 1984 Gegründet Produziert Seit 1993 Vor Ort In Sperenberg Und Ist Einer Der Größten Metallverarbeitenden Betriebe Im Südlichen Teltow-fläming Aufgrund Unserer Guten Auftragslage Wachsen Wir Ständig Und Müssen Uns Verstärken Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau Oder Mit ähnlicher Ausbildung (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bachelor Master Oder Diplom Ingenieur In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder ähnliche Ausbildung Erfahrungen In: Schweißtechnik Oberflächentechnik Fertigungstechnik Fertigungssteuerung Kenntnisse Im Konstruktiven Bereich Und Der Arbeitsvorbereitung Sind Von Vorteil Wünschenswert Sind Marketingkenntnisse Und Verkaufsgeschick Innovatives Denken Und Phantasie Für Die Gestaltung Der Fertigung Reisebereitschaft Zum Besuchen Von Kunden Und Lieferanten In Deutschland Ihre Aufgaben: Sie Erhalten Personalverantwortung Darum Erwarten Wir Führungsstärke Im Team Sie Stehen In Kontakt Mit Kunden Sowie Lieferanten Und Führen Verhandlungen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Gute Leistungsgerechte Bezahlung Eine Sehr Selbstständige Tätigkeit Mit Netten Arbeitskollegen Die Sich Auf Sie Freuen Und Gerne Unterstützen Werden Entwicklungsmöglichkeit In Die Unternehmensführungsebene Ist Gegeben Bei Bedarf Können Wir Eine Schöne Moderne 2 ½ Zimmer Betriebswohnung Anbieten Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Lichtbild Aussagefähigen Unterlagen Und Ihren Gehaltswünschen Ausschließlich Unter Schoenhardt@-sperenbergde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Absolute Diskretion Ihrer Bewerbung Zu Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau (m/w) Sie Erhalten Personalverantwortung Darum Erwarten Wir Führungsstärke Im Team Sie Stehen In Kontakt Mit Kunden Sowie Lieferanten Und Führen Verhandlungen Sperenberg

Ingenieur Fachrichtung Maschinenbau (m/w)
   ETS Edelstahltechnik GmbH (Sperenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Elstertrebnitz)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)